Thema:
Re:Zeitrennen Ergebnis und neue Rennen flat
Autor: KikjaR
Datum:18.12.20 09:56
Antwort auf:Re:Zeitrennen Ergebnis und neue Rennen von chifan

>>Autopolis:
>>
>>[https://photos.app.goo.gl/9pPByxpgvwChbnmYA]
>>
>>Mit hauchdünnem Vorsprung geht diese Runde an mich :)
>>
>
>Die 1:41er Zeiten von euch lagen außer Reichweite für mich. Vielleicht hätte ich noch gerade so die 1:43 gerissen. Mehr war da aber nicht drin. Vielleicht muss ich mir echt mal den Motul Autech zulegen.
>
>@KikjaR Hast du da erst spät am Mittwoch mitgemacht? Habe deine Zeit nämlich nicht gesehen.


Ne, die bin ich schon Ende letzter Woche gefahren. Sehr merkwürdig.
Ich hatte mir vorgenommen vor Mittwoch noch nachzulegen bzw. mit dem RedBull auf der anderen Strecke zu fahren, hab‘s dann aber total verdrängt gehabt. =(


< antworten >