Thema:
Re:Zeitrennen Ergebnis und neue Rennen flat
Autor: KikjaR
Datum:18.12.20 10:18
Antwort auf:Re:Zeitrennen Ergebnis und neue Rennen von chifan

>>>>Autopolis:
>>>>
>>>>[https://photos.app.goo.gl/9pPByxpgvwChbnmYA]
>>>>
>>>>Mit hauchdünnem Vorsprung geht diese Runde an mich :)
>>>>
>>>
>>>Die 1:41er Zeiten von euch lagen außer Reichweite für mich. Vielleicht hätte ich noch gerade so die 1:43 gerissen. Mehr war da aber nicht drin. Vielleicht muss ich mir echt mal den Motul Autech zulegen.
>>>
>>>@KikjaR Hast du da erst spät am Mittwoch mitgemacht? Habe deine Zeit nämlich nicht gesehen.
>>
>>Ne, die bin ich schon Ende letzter Woche gefahren. Sehr merkwürdig.
>
>Konntest du denn meine Zeit sehen? Manchmal muss man ja zweimal zwischen der allgemeinen und der Freundesliste hin und herschalten damit alle angezeigt werden, aber dich hatte ich trotzdem nie auf dem Schirm. Mhmm, echt komisch. Deine Zeit hätte mich auch eher motiviert noch etwas dranzubleiben, selbst wenn ich im besten Fall nur knapp die 1:43 gerissen hätte.


Kann ich dir nicht beantworten. Ich weiß es schlicht nicht mehr.
Mir kam meine Zeit auch nicht furchtbar schnell vor. Da wäre sicher noch mehr drin gewesen.

>>Ich hatte mir vorgenommen vor Mittwoch noch nachzulegen bzw. mit dem RedBull auf der anderen Strecke zu fahren, hab‘s dann aber total verdrängt gehabt. =(
>
>Den wäre ich gern gefahren, mit 3 Mio. war mir der für "just for fun" aber einfach zu teuer.


Ach die Kohle dafür ist eigentlich schnell verdient. Wie unten bereits vom Dolphin geschrieben, sind die 3Mio mit etwas stupidem Grinding auf dem BlueMoney Oval eingefahren. Etwas mehr als eine Stunde bzw. zwei Folgen „Two and a Half Men“, die ich nebenbei im PiP sah, hab ich dafür gebraucht. ^^


< antworten >