Thema:
Re:Gefällt mir. flat
Autor: ROCK01
Datum:18.12.20 16:34
Antwort auf:Re:Gefällt mir. von Pfroebbel

>Aber irgendwie sehe ich schwarz für das Spiel. Das Interesse ist ja extrem überschaubar
>


Es hilft halt auch nicht dass man aktuell nicht darüber reden darf :/
Ich würde ja gerne hier ein wenig Stimmung dafür machen.

Ich denke solange man ein Team voll bekommt kann man schon gut Spaß damit haben.
Die Verschiebung auf Februar ist auf jeden Fall eine gute Idee gewesen.
So finden sich evtl. doch noch einige Käufer und das Spiel geht nicht komplett unter.
Ich hoffe nur das Cross Play wirklich gut integriert ist, so kann sich wenigstens eine kleine Community bilden.

>Ich bin ja auch mal sehr auf die Next Gen Fassungen gespannt. Im Reddit steht in einem Beitrag das hier wäre nur die One (X?) Fassung.
>


Das weiß ich gar nicht, vermutlich wird es aber bei mir eh am Ende die PC Version werden.
Die kostet aktuell bei Green Man Gaming 46,19€ (sieht man nur wenn man eingeloggt ist).


< antworten >