Thema:
Gibt inzwischen einen OSSC Capture flat
Autor: strid3r
Datum:19.12.20 05:05
Antwort auf:Sieht besser aus als ich zu hoffen wagte von SNK-rules

[https://www.youtube.com/watch?v=vl91-GmYrnk]

Stage 5 Tune ist verdammt catchy. Langsam komme ich selber in Versuchung… In einem anderen Video - wenn ich mich nicht wie unten irre - auch mal 8-9 Gegner gleichzeitig auf dem Screen ausgemacht, wo dann aber deutlicher Flicker einsetzt. Trotzdem schon nice, was da so abgeht. Zumal man den Hintergründen den Speicherplatz ansieht und dieser Shadowrun-artige Grafikstil definitv was hat. Es wirkt zwar teils sloppy, aber der Gesamteindruck ist in den Videos durchaus ansprechend finde ich. Sieht einfach nach der Art von nett präsentiertem mindless fun aus, den man von einem Brawler erwartet.
Mal sehen, was ihr zum Gameplay so schreibt. Gibt zwar über 10 verschiedene Gegnertypen, aber wirkt nicht so, als ob diese durch Patterns oder Movement vom Spieler groß unterschiedliche Herangehensweisen erfordern würden. Auch die Bosse sehen etwas zahnlos aus. Wie das genaue Gegenteil vom sehr verkopften SoR4.


< antworten >