Thema:
Re:Hat hier jmd die CE mit dem Helm? flat
Autor: suicuique
Datum:19.12.20 12:28
Antwort auf:Hat hier jmd die CE mit dem Helm? von thestraightedge

>Mich juckts da ein wenig in den Fingern... ich merke einfach, dass Doom, mit dem ich einst auf dem PC mein Zockerleben zementiert habe, immer noch die für mich grösste Gaming-IP ist, die gleichzeitig kaum Ausfälle zu vermelden hat.
>
>Das erste PS4 Doom habe ich samt sehr gelungenem Revenant in der CE. Die Eternal hatte ich dann wg Preis und Größe abgelehnt. Nun sehe ich aber, dass die inzwischen günstiger zu haben ist, aber auch das würde nur Sinn machen, wenn der Helm entsprechend gelungen ist. Schlechte CEs habe ich aus der 360-Gen zur genüge eingelagert...
>
>Wer hats hier und kann berichten?


Ich habs irgendwo rumliegen.
Was willst Du wissen? :)

gruß


< antworten >