Thema:
Re:Hat hier jmd die CE mit dem Helm? flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.12.20 14:25
Antwort auf:Re:Hat hier jmd die CE mit dem Helm? von suicuique

>Ach, ist ne Eigenheit. Kaufzwang aber nicht unbedingt Nutzzwang ;)

Kenn ich ein wenig. ;)

>Hab mir grad den Helm genauer angeschaut. Man darf sich da jetzt nix erwarten finde ich. Hat aber gute Faschingskostümqualität IMO. Halt nur Plastik, dieses aber auf den ersten Blick hochwertig. Schön bemalt. Mit einer Kinnschlaufe innen drin. Gibt sicher Videos dazu.
>Leider wäre es für meinen ausgewachsenen Kopf mit Aufwand verbunden den jetzt anzuziehen. Hab ich also gelassen.
>Finde der Helm geht in Ordnung.


Danke!

>Ich bereue es bis heute bitterlich dass ich die id Anthology Edition nicht gekauft habe (hat die hier jemand? wir kommen sicher ins Geschäft!! ;)

Puh - das war das PC Set aus den mittleren 90ern, oder? Damals habe ich sogar noch parallel auf dem PC gespielt...


< antworten >