Thema:
Re:hatte auf Rod-Land gehofft :( flat
Autor: SmogBird
Datum:20.12.20 20:42
Antwort auf:hatte auf Rod-Land gehofft :( von SNK-rules

Mein erster Gedanke war auch "Hui, wir hatten noch nicht genügend Ports von Gradius-Titeln!" :-) Aber ist wohl verständlich, dass man speziell zu Heiligabend einen namhaften Klassiker präsentiert. Bei den angekündigten Arcade Archives warte ich am meisten auf Thunder Dragon, was IMO ein gelungener Trittbrettfahrer gewesen ist. Das habe ich natürlich mit MAME schon durch, aber es nochmal für Handheld zu kaufen wäre schon nett. Grundsätzlich muss man Hamster für ihr Retro-Engagement honorieren, auch wenn die Spiele-Auswahl nicht immer die eigenen Präferenzen erfüllt. Bei einem Release pro Woche sollte Rod Land auch vor nächstem Sommer erscheinen können, aber zwischendurch bringen die ja immer Titel, von denen man vorher gar keine Ankündigung vernommen hat, deshalb weiß man es nie genau. Ich bin auch gespannt, wann M2 die ersten Toaplan-Titel veröffentlicht.

< antworten >