Thema:
Re:hatte auf Rod-Land gehofft :( flat
Autor: SmogBird
Datum:21.12.20 04:13
Antwort auf:Re:hatte auf Rod-Land gehofft :( von SNK-rules

>Thunder Dragon war NMK oder? Wenn es das ist was ich denke war das ein ordentlicher Titel.

Ja, ist von NMK.
[https://www.arcade-museum.com/game_detail.php?game_id=10100]
Gab auch noch einen Nachfolger.


>Rod-Land hätte ich für Weihnachten erwartet wegen seiner Niedlichkeit. Passt irgendwie.
>Am geilsten wäre natürlich Boogie Wings als Überraschungstitel mit dem weihnachtslevel darin.


Da sind noch so einige weniger bekannte Arcade-Oldies, die nie einen Port hatten und noch spielenswert sind. Neben Boogie Wings z.B. Final Star Force (Tecmo), Arcadia (NMK), Ryu Jin (Taito), Aurail (Sega), Galmedes (Visco), Mission 660 (Taito). Ich würde auch Change Air Blade noch nennen, aber das ist von 1999, ich glaube Hamster bringt nur ältere Sachen bis early 90's.

Bei ACA NeoGeo vermisse ich Andro Dunos und völlig fern (da ja Mega Drive) scheint ein Re-Release von Eliminate Down.

Andererseits ist es ja schon cool, dass wir Terra Cresta und Sunset Riders bekommen haben oder auch mal eine wirkliche Rarität wie Zero Team von Seibu Kaihatsu.


< antworten >