Thema:
Re:hatte auf Rod-Land gehofft :( flat
Autor: SNK-rules
Datum:21.12.20 08:43
Antwort auf:Re:hatte auf Rod-Land gehofft :( von SmogBird

>Ja, ist von NMK.
>[https://www.arcade-museum.com/game_detail.php?game_id=10100]
>Gab auch noch einen Nachfolger.


Gerade die Videos geguckt. War der zweite Teil den ich mal am Emulator gespielt habe.


>Da sind noch so einige weniger bekannte Arcade-Oldies, die nie einen Port hatten und noch spielenswert sind. Neben Boogie Wings z.B. Final Star Force (Tecmo), Arcadia (NMK), Ryu Jin (Taito), Aurail (Sega), Galmedes (Visco), Mission 660 (Taito). Ich würde auch Change Air Blade noch nennen, aber das ist von 1999, ich glaube Hamster bringt nur ältere Sachen bis early 90's.


Oder Hot Dog Storm, Air Gallet, Ninja Baseball BatMan, Denjin Makai 2, Dessert Assault etc. etc.
aber weihnachtlich sind die auch alle nicht.

>oder auch mal eine wirkliche Rarität wie Zero Team von Seibu Kaihatsu.

Ich sammle Platinen schon seit ca. 1998, aber ich muss zugeben der Titel hat mich sogar überrascht. Den kannte ich tatsächlich noch nicht und ich dachte ich hätte alle ROMs auf MAME durch.
Nach dem durchspielen muss ich aber leider sagen dass der spielerisch eher unterdurchschnittlich ist. Die Levels haben Null Abwechslung. Die hätten sich von Vendetta/Crime Fighters 2 eine Scheibe abschneiden sollen. :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >