Thema:
Re:Was sollen denn diese fiese Bestrafungskammern? flat
Autor: mat
Datum:22.12.20 10:13
Antwort auf:Was sollen denn diese fiese Bestrafungskammern? von PooBear

>Durfte in einem Raum zwischen Gaben von Hermes und Zeus entscheiden, wählte Hermes und wurde dann von Zeus' Dauergeblitze ohne Chance zerfickt - hab ich die falsche Wahl getroffen? :(

Grundsätzlich kannst du da keine falsche Wahl treffen. Du entscheidest dich für einen Gott bzw Boon, woraufhin der andere stinkig auf dich ist und du dich neben den Gegner-Wellen mit Gott-spezifischen Angriffen herumschlagen musst. Die machen den Kampf aber auch nur schwieriger und nicht unmöglich. Ein bisschen musst du die Angriffe der jeweiligen Gottheit kennenlernen, danach ist Dodgen dein Freund. Bei Zeus gibt es zB diese Kreise, in denen nach kurzer Zeit ein Blitz Schaden macht. Die Regel ist also: sei nie bzw. nur möglichst kurz in einem dieser Kreise.
Die verprellte Gottheit kriegt sich nach dem Encounter auch recht schnell wieder ein, du kannst also prinzipiell frei entscheiden.


< antworten >