Thema:
Re:Ein unglaubliches Erlebnis flat
Autor: membran
Datum:22.12.20 18:44
Antwort auf:Ein unglaubliches Erlebnis von Slochy

>Ich habe noch gar nicht viel rumgefummelt, aber die Performance...ooof. Da muss man sich keine Illusionen machen, gezaubert wurde hier nicht. Es gibt ein separates VR-Menü für die die altbekannten Grafiksettings, und wenn man da reinklickt, weiß man eigentlich schon, was einem blühen wird. Quasi alles auf "Niedrig", Skalierung bei 60 blabla, und im Spiel selbst war's dann auch alles andere als flüssig. 3900x/3080/Reverb G2, wohlgemerkt. Ich werd's bei Gelegenheit aber auch noch auf der Rift S ausprobieren, womöglich wuppt da ASW zuverlässiger. Aber bis zum potentiellen Heilsbringer DX12 ist's womöglich nur ein Gimmick, will man's nicht auf komplettes Kartoffelniveau runterschrauben.

Jo, habe ich mir schon gedacht und probiere es darum zu einem CPU Upgrade meinersets und dem DX12-Patch auch gar nicht erst.


< antworten >