Thema:
Re:Mich überfordert das leider immer flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:22.12.20 20:58
Antwort auf:Mich überfordert das leider immer von spinatihero

>Habe 3 mal versucht da irgendwie rein zu kommen, sobald das Spiel aber richtig los geht, fühle ich mich total überfordert. Dabei wäre das anscheinend genau mein Ding, ich raffe aber irgendwie gar nichts und ein Tutorial artiger Einstieg scheint auch nicht vorhanden.
>
>Gerade aufgrund Nova wieder auf XSX rein geguckt, und sobald es ins Spiel geht zig Tasten, Menüs usw.. Das passiert mir bei einigen Spielen und war auch bei FF14 und Warframe so, da hat es nach mehreren Versuchen Click gemacht.
>
>Ein ordentliches Einstiegs Video finde ich irgendwie auch nicht. Eines auf deutsch gibt gleich zu verstehen dass es sich auf die PC Version bezieht und die Konsolen Version ja weit in Sachen Content hinter her hinkt. Ansonsten werde ich nicht fündig. Auch das Problem hatte ich auch bei FF14, zu Warframe gibt es komischerweise viele gute Videos zum Einstieg.
>
>Egal. Ich wollte nur meine Verzweiflung mitteilen. Komischerweise habe ich bei Genshin Impact gleich alles verstanden, und da gab es hier User die überfordert waren.


Weiss nicht wie die Bedienung auf Konsole ist, Maus und Tastatur bieten sich wohl aus couchlichen Gründen bei dir nicht an. Dem PC-Chat nach zu urteilen kommt Nova, "grounded lahn" oder "unstoppable train", bisher gut an. Ich habe noch Probleme mit dem Timing und bin weit entfernt von einem Urteil aber es sieht schon ganz gut aus. Was bedeutet in deinem Fall "sobald es richtig los geht"? Mir geht es vielleicht ähnlich mit Elite Dangerous, ich will es mögen aber es sperrt sich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname