Thema:
VR als überflüssiges Feature flat
Autor: howami
Datum:22.12.20 23:46
Antwort auf:VR-Update ist da von membran

Als die Ankündigung kam dachte ich schon: Wie soll man denn 80 bis 90 FPS hinbekommen ohne alles auf Minimum runter zu Schrauben?
Nun ist es da und na klar muss man alles runter Schrauben damit einem nicht schlecht wird. Eine Valve Index mit einer 10850 und einer 2080 (bis man mal an eine 3080 ran kommt) ist schon eine Qual. Mit schön hat es nicht mehr viel zu tun. Ja das umschauen ist nett aber mehr auch nicht. Was ich ganz komisch finde: sobald man au VR umschalten, ist das Gamepad nicht mehr nutzbar. Tastatur fliegen mit einer VR Brille auf dem Kopf ist ein ziemliches NoGo.

Es ist Nett aber mehr auch nicht...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >