Thema:
Amateure flat
Autor: ChRoM
Datum:23.12.20 00:03
Antwort auf:Ein unglaubliches Erlebnis von Slochy

Gerade kurz vorm Schlafengehen noch auf der Rift CV1 ausprobiert - meine G2 kommt erst (wenn Amazon endlich mal verschickt). Ergebnis: Meine Sitzposition ist außerhalb des Flugzeugs. Vermutlich zentrieren die auf den eingestellten Spielbereich. Der ist bei mir aber nicht da wo meine Sitzposition ist. Kein anderes VR-Spiel hat Probleme damit. Reset über Oculus-Software bringt auch nix. Kann man das im Spiel selber wo einstellen? Die VR-Toolbar die man offenbar mit Tab einschalten kann, seh ich nirgends. Btw, zum Drüberstreuen hab ich noch einen fetten schwarzen rahmen als Grafikfehler im Bild.

Morgen mal mit der Quest 2 probieren. Und konkret die Rechner-Aufrüstung angehen.


< antworten >