Thema:
Re:Skyrim mit 60 Bilder pro Sekunde flat
Autor: Baseman
Datum:23.12.20 10:56
Antwort auf:Re:Skyrim mit 60 Bilder pro Sekunde von Marty

Jetzt noch Turrican und die Defense Force ist nahezu komplett.


>Bin nicht so oft unterwegs hier und selbst mir fällt deine ständiges rumgetrolle in den Xbox-Threads auf. Ist doch schön, dass das Spiel auf der Series S so gut läuft und das kann man doch auch einfach mal so stehen lassen.

Leistung zu vergleichen ohne sie in Relation zu setzen ist nicht nur wenig hilfreich, sondern auch irreführend - ich sehe in solchen Informationen keinen Wert und kritisiere sich entsprechend. Nach der Logik, läuft zB. auch Valhalla auf der XSS besser.


>Deine ständigen negativen Beiträge in Sachen Xbox nerven einfach nur.

Selektive Wahrnehmung bringt einem sicherlich gut durch den Tag, good for you. Du findest auch positive Beiträge meinerseits in den Xbox Threads, nur rede ich halt auch nichts schön, wenns mal scheiße läuft.


< antworten >