Thema:
Edit flat
Autor: Lynne
Datum:23.12.20 11:26
Antwort auf:Re:Skyrim mit 60 Bilder pro Sekunde von Baseman

>Mich stört dieses passiv-aggressive Verhalten; Entweder bist du einer von uns, oder du gehörst zu den anderen - Kritik (hoffentlich berechtigt und im passenden Kontext) nicht erwünscht.

Das ist Stuss. Hier wird genug kritisiert und gegen berechtigte und vernünftig vorgetragene sagt auch (fast) niemand was.

Mr.Ed freut sich einfach über sein Skyrim in 60 fps durch den nicht von Bethesda stammenden Mod, ein offzielles Upgrade gibt es ja nicht. Mir fällt halt kein Grund ein, warum man da dann gleich wieder reingrätschen muß.

Edit: Ich denke ich habe da etwas überreagiert, beim querlesen älterer Beiträge habe ich eigentlich dann doch hauptsächlich vernünftigere Beiträge von dir gefunden in den letzten paar Series-Threads. Keine Ahnung, warum ich dich so unter "Sony-Troll" abgelegt hatte in der Datenbank - da passten die letzten Posts halt ganz gut.

Also Sorry, dein Social-Score hier im Thread wurde wieder ein Stück nach oben korrigiert ;)

Lynne


< antworten >