Thema:
Re:Ich glaub ich bin durch flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:23.12.20 11:29
Antwort auf:Ich glaub ich bin durch von token

>War teilweise baff wenn ich beim recherchieren auch mal über alte Vids gestolpert bin, dass es auf PS3 im Grunde vom Gesamteindruck relativ nah an der Inventur liegt. Klingt lächerlich, aber ich glaube viele werden wissen wie ich das meine. Technik ist halt Handwerk, es ist aber nicht das Handwerk sondern die Kunst die Souls zu was besonderem macht, und an diesen Flanken hat man viele Komponenten die auch in schäbigeren Gewändern zeitlos sind.
>


Ich hab nie verstanden, wenn man über die PS3-Version gesagt hat "Augenkrebs! Kann man sich heute nicht mehr antun!!!". Das Art-Design ist dermaßen stark, dass für mich die PS3-Version heute noch funktioniert.

Twilight Princess: Das mE miese Art-Design wird das Spiel auf ewig runterziehen - egal wie modern das technische Gewand ist.
Wind Waker: Die Gamecube-Version wird ewig schick bleiben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname