Thema:
Re:Skyrim mit 60 Bilder pro Sekunde flat
Autor: Baseman
Datum:23.12.20 12:14
Antwort auf:Re:Skyrim mit 60 Bilder pro Sekunde von Mr.ED

>Bemerkenswert finde ich das es die Meisten User hier i.O. finden einen Großteil der Rechenleistung für 4k zu verbraten anstatt die Ressourcen für wichtigere Sachen zu verwenden.

Dann kennst du schlicht meine Beiträge zu dem Thema nicht. Nicht erst seit der NextGen ist das Thema Auflösung in Zeiten von Diminishing Returns* und diversen Reconstruct Methoden immer weiter (zu recht) in der Priorität gefallen. Auch aktuelle Titel die primär auf dynamische Auflösungen setzen, unterstützen diesen Trend.


*u.a. auch aufgrund des ungleichen Verlaufes von Auflösung und Displaygröße. Ersteres hat sich vervierfacht, während TV-Displays die letzten 5 Jahre im Schnitt nur um 5 Zoll gewachsen sind. Und Wii-Werbung Tennis Court Wohnzimmer waren nie eine Norm, in Deutschland zumindest. :)


P.S.:
Da es nötig erscheint: Ich gönne dir deine Begeisterung, sei es für die XSS und/oder deiner persönlichen Kaufentscheidung. Das sage ich gleichermaßen als "Gutmensch" und als "Arschloch". Auf der einen Seite erlaube ich mir nicht über deine persönliche Präferenz zu urteilen und zum anderen kann es mir schlicht scheiß egal sein, mit welchem Videospielgerät du deine Freizeit verbringst.


< antworten >