Thema:
Re:Skyrim mit 60 Bilder pro Sekunde flat
Autor: spinatihero
Datum:23.12.20 12:30
Antwort auf:Re:Skyrim mit 60 Bilder pro Sekunde von Lynne

>Also die One X bekommt das nicht sauber hin, soweit ich das mitbekommen habe.

Weil die One X, wie die Pro, in 4k läuft. Die Series S nimmt aber die One S Version mit 1080p als Grundlage. Daher meine Vermutung das, wenn die One X einen alternativen 1080p/60 Modus hätte, die auch stabiler als die XSX wäre.

>Und wo wird denn jetzt bitte "unterschlagen", dass die das in 1080p macht? Das sollte ja nun mal mittlerweile keine sensationelle Neuigkeit mehr sein, dass die Series S keine 4K darstellt.

Wenn er das mit der XSX vergleicht, fehlt der Hinweis imo. Nicht alle hier wissen dass die Series S nicht auf die One X Benefits zurück greift. So könnte der Eindruck erweckt werden die Series S leistet bessere Arbeit als die XSX, was natürlich Humbug ist.

Es geht mir auch nicht darum die Series S schlecht zu reden. Finde es nur albern jemand mit Getrolle in Verbindung zu bringen weil er auf den entscheidenden Punkt hinweist. Ich finde es jetzt nicht sonderlich beeindruckend wenn ein 300 Euro System ein Remaster eines Titels von 2011 in 1080p/60 darstellt. Da gibt es deutlich anspruchsvollere Titel die auf der Kiste in 60 laufen oder in 30 mit Ray Tracing.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >