Thema:
wie geil ist den bitte die Verpackung o_O flat
Autor: elementalMaster
Datum:23.12.20 22:41
Antwort auf:PAPRIUM, neuer Mega Drive Brawler von Water Melon von President Mobutu

Als ich den Paketshop eben zum ZWEITEN MAL innerhalb von 45 Minuten aufgesucht habe, nachdem sie beim ersten Mal meinten, die Sendung wäre nicht da, habe ich nun mein PAPRIUM! Juchuuuu! Und die Aufmachung ist ja wohl der Knaller. Schon die Transport-Pappbox hat ein WM-Motiv, das mehrfarbige Siegel ebenfalls, die äußere Klarsicht-Hülle hat ein WM-Logo als Prägedruck, das "Aufklapp-Mediabook" ist überall mit UV-Lackierung und 2 Sonderfarben (Gold und Neon-Pink) und dann dieser irre "Medikamenteblister" wo das Modul drin ist … ich kann's fast nicht glauben. Auch meine Frau, die Print-Expertin ist, hat ganz schön Augen gemacht. Aber sie meinte, in China wäre das schon einigermaßen bezahlbar. Trotzdem find' ichs krass … dazu gibt's ja auch noch 2 "Briefe" von Fonz/WM, eine extra Pier Solar Karte und dann im Inneren noch Anleitung, Poster, noch ne Postkarte, Aufkleber, Flyer … der Wahnsinn. Da haben sich doch die dreieinhalb Jahre Wartezeit voll gelohnt :D

Das Einzige, was mich jetzt ärgert ist, dass ich nur eine Edition bestell0rt habe. Will jemand eine der anderen Varianten (nicht-JP) verkaufen?!?

Na ja, vielleicht teste ich erst mal das Game. Morgen mal den Röhren-TV und das Mega Drive 2 mit Mega-CD2 aufbauen. Was genau meinen die eigentlich mit "Mega CD Features"? Habe mir das ganze Geschreibsel jetzt noch nicht durchgelesen, war ein langer Tag ^_^

Gruß eM


< antworten >