Thema:
Re:Die verschönerte XO-Version ist von Ende 2016. flat
Autor: Kyo
Datum:24.12.20 11:49
Antwort auf:Re:Die verschönerte XO-Version ist von Ende 2016. von treno1981

>>Nur wenn man den Port halt hinschlampt. Sowas wie Demon's Souls zeigt doch, wie ein sorgfältiger Port ein paar Jahre später mit aktuellen Titeln mithalten kann. Davon war Skyrim in dieser 2016er-Special-Edition nun mal weit entfernt.
>
>Was für ein Quatsch, DS ist kein Port sondern ein Remake, wenn das einem noch nicht einmal klar ist, dann weiß ich auch nicht.


Den Remake-Teil hab ich in der Antwort auf Lynne kommentiert.

Und Skyrim auf der PS4/XO ist kein Port des 2011er-Originals, sondern eine Version des 2016er-PC-Spiels "Skyrim Special Edition". Die war ja auch schon kein bloßer "Port" der 2011er-Version. Die Frage ist also in erster Linie, warum ein 2016er-Big-Budget-Titel so hässlich war.


< antworten >