Thema:
Auf dem Mega Retron läuft es! flat
Autor: elementalMaster
Datum:24.12.20 13:06
Antwort auf:PAPRIUM, neuer Mega Drive Brawler von Water Melon von President Mobutu

Man muss allerdings den Regionsschalter auf "PAL" stellen, dann kann man das "richtige" Paprium spielen. Auf NTSC-JP kommt stattdessen "PAAAAAAA", die 5-Bit-Version von "VaporWare 2044", die DaSuTo unten auch gezeigt hatte.

Komisch ist nur, das Spiel läuft über weite Strecken wie in "Slow Motion", dann hin und wieder auch mal flüssig, so wie man sich das vorstellen würde. Also muss ich wohl doch noch mal auf meinem "echten" Mega Drive 2 testen.

Ach so, und die Texte sind alle auf japanisch. Ich hab zwar die JP-Version bestellt, dachte aber, das wäre alles inhaltlich identisch / Region-Free … Das Modul hat ja auch nicht die japanische Form, von daher irgendwie schräg, dass es offensichtlich trotzdem nen eigenen Inhalt besitzt.

Na ja, egal. Was spieltechnisch geboten wird, ist auf jeden Fall schon recht fetzig, so als Ersteindruck. Vor allem der Effekt, wenn man Treppen runter geht!

Also, irgendwie ist Fonz evtl doch ein verkanntes Genie ^_^
Those who knows, knows!

Gruß eM


< antworten >