Thema:
Re:Auf dem Mega Retron läuft es! flat
Autor: elementalMaster
Datum:24.12.20 18:40
Antwort auf:Re:Auf dem Mega Retron läuft es! von DaSuTo

>Ah cool das probiere ich gleich nochmal. Toller Tip zum 24.12. Danke.
>
>Edit: Also ich habe jetzt diverse Settings durchprobiert. Es startet immer nur PAAAAA.
>
>Kannst du deine bitte deine genauen Settings posten.
>
>gesendet mit m!client für iOS


hmmm, also das Mega Retron hat unten nur einen Schieberegler, da kann man zwischen NTSC-US, NTSC-JP und PAL wählen. Auf PAL kommt bei mir das "echte" Paprium. Dann gibts noch nen Schieberegler für 16:9 oder 4:3, den habe ich auf 4:3 stehen. Sonst kann man bei dem Ding nix einstellen …

Komisch, eigentlich hätt' ich ja gedacht, dass es mit dem Retron5 identisch ist, aber eben auf die Modulschächte für die anderen Konsolen verzichtet…

Gruß eM


< antworten >