Thema:
Assassins Creed Odyssey (PC)... flat
Autor: Buff bagwell
Datum:25.12.20 10:35
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

192 Stunden auf dem Tacho.  Einiges ist noch zu machen.  Hauptstory ist aber durch.

Ich hab irgendwann Anfang/ Mitte September angefangen, pro Tag 1-2 Stunden. Dazwischen aber auch mal eine Woche gar nicht zum zocken gekommen:

Story ist mir irgendwann schnuppe gewesen. Habe in laufe des Spiels immer weniger Interesse daran gehabt weil der Beginn des Spiels und das Ende zu weit auseinander liegen.

Missionen sind immer gleich. Man holt sich entweder eine Mission ab, absolviert sie und läuft anschließend wieder zurück um sich die Belohnungen abzuholen oder es ist Story. Und auch diese Missionen laufen alle gleich ab. Rein, töten,raus.

Grafisch top, Abwechslung ist aber leider nicht gegeben. Entweder Küste oder Berg und dabei sieht dann alles meistens gleich aus.
Trotzdem ist die Natur schön anzusehen.

Hätte ich von Beginn an gewusst dass ich knapp vier Monate nur mit dem Spiel verbringe um das meiste zu sehen hätte ich wohl abgewunken.

Wer nichts aber auch gar nichts zu tun hat im Moment der kann bedenkenlos zugreifen.
Denkt man darüber nach dass in 2-3 Wochen da anderes zum zockt rein kommt dann lieber Finger weg.


< antworten >