Thema:
Re:und Sony bringt im Januar die PS5 Pro raus :-D flat
Autor: tonynash
Datum:26.12.20 18:24
Antwort auf:Re:und Sony bringt im Januar die PS5 Pro raus :-D von JPS

>>Der Punkt ist, dass ich dies bisher eigentlich immer war, aber spätestens seit Turing ist man IMO jenseits von gut und böse angelangt was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft.
>
>Die aktuellen nVidia-Karten sind doch wieder deutlich besser bepreist. 700 Euro für das sinnvolle Top-Modell oder 500 Euro wenn es günstiger sein soll, ist IMO eine ganz andere Hausnummer als bei der 20x0-Serie.
>
>Klar werden die Preise momentan überschritten, aber das sind die wirklichen Listenpreise für die ich zum Glück auch fündig wurde, die also nicht nur auf dem Papier exitieren.
>


Wieviel waren das denn? Das Ganze ist halt komplette Verarsche wenn man gefühlt 1000 Stück weltweit zum Lockangebot, ähh Listenpreis natürlich, verkauft und dann Schluss ist.

Im Gegegensatz zu Sony scheint es Nvidia oder auch AMD völlig egal zu sein, dass ihre Karten selbst von renommierten Händlern zu Scalperpreisen verkauft werden.
Der UVP war defacto reines Marketingeblubber und real bisher nicht existent, das hat schon was von arglistiger Täuschung IMO.
Ich verkaufe Euch auch 3080er für 700€, dummerweise habe ich aktuell keine auf Lager... mhhh, nächste Woche bekomme ich eventuell ein paar 3090er, die dürft Ihr dann für gnädige 2150€ haben :-D
Raffiniert sind diese Halunken, das muss man ihnen schon lassen.


< antworten >