Thema:
Re:Fragen zur Abwärtskompatibilität (Series und One) flat
Autor: token
Datum:27.12.20 05:58
Antwort auf:Re:Fragen zur Abwärtskompatibilität (Series und One) von Executer1983

300 Euro Aufpreis sind schon 60% des Anschaffungspreises.
Oder eine Switch ;)
Und was den Sack Schrauben angeht, erzähl das mal MS, die haben eine XSS rausgebracht. Wenn es auf OneX so liefe, dann auch auf ersterer. Tatsächlich kommt das Commitment von MS gar bis zur OneS.

Und wenn BC der Trigger ist, ist dringend empfohlen sich die BC-Liste anzuschauen um böse Überraschungen zu vermeiden, 360-BC war auch so ein Punkt mit dem ich mir die Kiste vor Kauf schön gesoffen habe, und hab am Ende nicht viel mehr als Half Life 2 Collection und Crimson Skies gezockt, weil der ganze andere Rest auf den ich hot war nicht lief. Ah, und sollte die Kiste nicht regelmäßig im Betrieb oder Sleep sein, wo sie bei letzterem auch einen ordentlichen Stromverbrauch hat, sollte man vor jeder Session 30-40 Minuten für ein Systemupdate einplanen.


< antworten >