Thema:
Re:Fragen zur Abwärtskompatibilität (Series und One) flat
Autor: Firestorm00
Datum:27.12.20 09:14
Antwort auf:Re:Fragen zur Abwärtskompatibilität (Series und One) von Executer1983

Generell hast du damit natürlich recht.
Wenn dann würde es wohl auch eine günstige gebrauchte One X werden, da ist man ja schon mit max. 150 € dabei, und da wäre der Unterschied zur Series X schon nicht ohne.

Der relevantere Faktor ist aber eher die Zeit. Mit einem Neugeborenen und einem zweijährigen nebst Job und Haus ist wenig (vorerst gar keine) Zeit fürs zocken, wobei es da natürlich keinen Unterschied macht, auf welcher Plattform man (nicht) spielt.

Reizvoller wäre natürlich die Series X, gar keine Frage. Vielleicht wird doch der Corona Bonus darein investiert, mal schauen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >