Thema:
Ich habe mich wohl daran gewöhnt flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:27.12.20 20:23
Antwort auf:Playstation 5 - Der Lüfter-Horror von Mugen

Schon seit mehreren Spiele-Runden über Tage hinweg, habe ich den Lüfter/Coilwhine-Gesang nicht mehr als störend empfunden. Man kann sich also definitiv daran gewöhnen und das Gehirn klammert es aus. Oder ich habe einfach in einem pathologischen Ausmaß vorher darauf geachtet.

Aktuell fixiere ich mich aber wieder mehr auf optische Sachen wie Bildhelligkeit usw. Beim nächsten Angebot des inoffziellen Sony PS5 LED werde ich wohl auf den Bestellbutton klicken.
Ich hasse das Gefühl nicht das Optimum in Sachen Bildqualität heraus zu holen.

Hätte nie gedacht das ich je wieder auf diese puristischen Freak-Gleise gerate....


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname