Thema:
Re:Fragen zur Abwärtskompatibilität (Series und One) flat
Autor: token
Datum:27.12.20 20:40
Antwort auf:Re:Fragen zur Abwärtskompatibilität (Series und One) von Klees

>>>>Ah, und sollte die Kiste nicht regelmäßig im Betrieb oder Sleep sein, wo sie bei letzterem auch einen ordentlichen Stromverbrauch hat, sollte man vor jeder Session 30-40 Minuten für ein Systemupdate einplanen.
>>>
>>>Dann bist du im Update Programm oder hast die Kiste wirklich nur alle 6+ Monate einmal an. Manchmal wird hier ein Stuss verzapft sondergleichen xD
>>
>>Die Märchen zu der Kiste kommen sicher nicht aus meiner Feder.
>>Aber auf den Quatsch lass ich mich nicht weiter ein, habt "ihr" halt andere Software und Hardware und Naturgesetze als ich.
>
>Nein auf den Bullshit lass ich mich auch nicht ein.


Ist es nicht, hatte es gar dokumentiert und wollte es hier reinstellen, hab's dann aber wieder gelöscht weil ich den Leuten nicht auf den Sack gehen wollte.
Ich hab mir hier noch nie irgendwelche Geschichten ausgedacht.

>Aber vor jeder Sessoin 30-40 Minuten ist halt maximal war wenn du sie 3 mal im Jahr an hast. Wobei man jetzt natürlich drüber streiten kann was bei dir regelmäßig bedeutet.

Ich hab nicht geschrieben vor jeder Session, und das ist der Punkt, was ich mit regelmäßig meine.
Bei der Xbox kommt es bei mir durchaus vor dass sie auch Mal paar Monate Off bleibt, wobei es auch einen Zusammenhang gibt zwischen solchen Einsatzzeiten und meiner Genervtheit wenn ich sie anschmeiße. Wäre nicht Rockband und all meine buys in der MS-Lib hätte ich sie schon abgebaut. Aber so steht sie hier, und da ich Dödel im Ramscheifer ein jahrelanges GP-Abo abgeschlossen hat, schmeiß ich sie halt ab und an auch dafür an. Das ist sicher öfter als drei mal im Jahr, wenn ich einen Titel zocke, zocke ich den jeden Tag. Aber ja, die Pausen zwischen solchen Benutzungen können Monate sein. Und dann erlebt man halt genau das. Wenn sie erstmal läuft und alles frisch ist, ist's mittlerweile auch okay. Wenn auch immer noch nicht rund, kuriose Eigenheiten wie beim Start eines Spiel zum Homescreen geschmissen zu werden und beim zweiten mal klappt es dann, passieren selbst heute noch. Selten, aber passiert immer noch. Und was ich von neutralen Usern zu QR lese klingt jetzt auch nicht nach der Herrlichkeit die hier von manchen Usern vorgetragen wird, wo wir dann wieder bei Dingen sind die ich nicht verstehe. Warum verschweigt man Dinge die man doch sehen muss um eine Hardware besser dastehen zu lassen? Warum greift man User an die einfach nur aufzeigen was sie erleben und sich das nicht ausdenken?

Ach, egal.

Edit: Ich merke dass mich das was solche Posts von mir lostreten nur ärgert und auch keinen Erkenntnisgewinn oder Unterhaltungswert für mich mitbringt. Vorsatz fürs neue Jahr:
Gar nix mehr zur Xbox oder MS schreiben.
Es sei denn es wäre mal was positives, aber das sehe ich bei mir in naher Zukunft eh nicht kommen.
So müssen sich Fans nicht gestört fühlen und auch ich hab meine Ruhe, kann ich mich halt von Sony-Fans ankacken lassen wenn ich finde dass die Konsole in Sachen Silentbetrieb Scheiße ist, oder von Nintendo-Fans wenn ich mich erdreiste sie aktuell als faul und in alte Muster fallend zu begreifen. Ist anstrengend genug.


< antworten >