Thema:
Re:3080 Ti Launch steht wohl doch bevor - angeblich Janu flat
Autor: IORI
Datum:27.12.20 21:37
Antwort auf:Re:3080 Ti Launch steht wohl doch bevor - angeblich Januar von JPS

Ich habe auch ein "aktuelles" System aus 2019.
Deine Aussage, dass die Leute, die ne Highendkarte kaufen quasi alle drei Jahre upgraden, kann ich  nur bedingt teilen. Ich habe mir schon immer das Flaggschiff gekauft angefangen, bei einer 6800 Ultra. Habe jedoch meine Karten min. immer 3 Jahre behalten. Ich denke, dass eher Mittelklassenkarten Käufer schneller ihr System upgraden.
Aber wie ich bereits erwähnt habe, teile ich deine Meinung nur bedingt und geier auch auf eine RTX 3080(ti) :D! Meine aktuelle Kiste besteht aus nem i9 9900ks, 32gb Ram und einer RTX 2070 Super die ich mir damals tatsächlich als Platzhalter gegönnt habe. Naja, ich weiss sau unvernünftig aber ohne Graka gehts ja auch nicht ;).

greetz

IORI
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >