Thema:
Re:Fragen zur Abwärtskompatibilität (Series und One) flat
Autor: Lynne
Datum:28.12.20 08:36
Antwort auf:Re:Fragen zur Abwärtskompatibilität (Series und One) von Firestorm00

>>Hast Du zu Xb360-Zeiten die Games-with-Gold-Titel "gekauft", also Dir die Lizenz für Deinen Account gesichert (die waren damals dauerhaft, nicht nur während des Abos)? Die sollten dann, wenn kompatibel, eigentlich auch auf der XSX als installierbar auftauchen.
>
>Gute Frage, ich könnte mich zumindest nicht an sowas erinnern, daher tendenziell nein.
>Gold Mitgliedschaft ist klar, Spiele als retail bzw über die Arcade als Download. Ich kann aber nicht zuordnen, was genau du meinst.


Naja, die monatlichen/vierzehntäglichen Gratisspiele, die es seit Mitte 2013 gibt. Ich habe mich selbst ein wenig geärgert, dass ich nach Release der One und vor Vorstellung der BC ein paar 360-Sachen nicht mehr "gekauft" habe.

Eines der ersten war z.B. Defense Grid, vielleicht erinnerst du dich noch daran.

Lynne


< antworten >