Thema:
Re:Könnte es rar werden? flat
Autor: Karpador
Datum:28.12.20 18:16
Antwort auf:Könnte es rar werden? von Blockdrift

>Mit Versand kostet die Switch Version bei Amazon.jp 77,98€. Ziemlich teuer, finde ich. Wie würdet ihr die Rarität einschätzen? Steigen die Preise eher oder fallen?

Man kann es nie wirklich einschätzen. Ich glaube die letzte Shot Triggers Veröffentlichung, Ketsui und ESPrade sind inzwischen teilweise vergriffen und wenn nicht, dann doch zumindest preislich stabil geblieben. Aber wer weiß, vielleicht legt M2 nochmal eine zweite Auflage nach? Zumindest glaube ich nicht, dass der Preis dramatisch runter geht.

Aber generell sind solche Spekulationen bei Spielen immer etwas müßig. Man kanns nie einschätzen und oft werden gerade die Titel, bei denen man es am wenigsten erwartet besonders teuer.

Ich denke wenn du Aleste fürs Regal willst, dann greif jetzt zu. Die preislichen Unterschiede dürften sich sehr in grenzen halten. Wenn du nicht sammelst sondern einfach nur spielen willst, dann ist auch die digitale Version eine preislich attraktive Alternative.

Davon nochmal ganz abgesehen: Nachdem ich heute zwei Stunden reingesteckt habe bin ich der Meinung, dass GG Aleste 3 fast schon alleine den Preis wert ist, gemeinsam mit den vier anderen ists ein klasse Angebot. Das Ding ist direkt noch in meine GOTY-Liste geschossen.

Thomas


< antworten >