Thema:
Re:Ist bestimmt der Schwippschwager von Scheiße ;) flat
Autor: membran
Datum:29.12.20 12:58
Antwort auf:Ist bestimmt der Schwippschwager von Scheiße ;) von Lynne

>
>Ich hatte es auch schon ein paar mal im Visier, aber die Meinungen dazu gehen schon sehr weit auseinander.


Ich musste gerade schmunzeln, als ich die ersten Antworten auf deinen Text las. Der eine schreibt von bockschwer und nix auf die Kette bekommen und der nächste schreibt von alles auf Anhieb mit Gold im Sack. :)

Ich wollte es mir die Tage im Steam Sale auch mal holen, weil ich die Mucke ganz cool fand und das Steuerkonzept mit den zwei Analogsticks mal was anderes ist, das will ich mal ausprobiert haben. Ansonsten habe ich eigentlich das Interesse an so reinen Arcade Racern im Lotus-Stil schon vor vielen Jahren verloren. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich mich da erst wieder zu komme, wenn Nintendo sich endlich mal aufrafft, das nächste verdammte F-Zero zu bringen.

>"Ist so ähnlich wie Ridge Racer" ist jetzt auch nicht unbedingt eine Einschätzung, die das Spiel für mich interessanter macht.

Ha, ich weiß genau, was du meinst. Aber das sollte man hier nicht zu laut sagen, ich glaube, hier sind glühende Ridge Racer Fanboys unterwegs!


< antworten >