Thema:
Re:was hat es mit dem Statistikpunkt "gerettete Phantome flat
Autor: Beetle163
Datum:29.12.20 21:24
Antwort auf:Re:was hat es mit dem Statistikpunkt "gerettete Phantome" von TroyMcClure

>>... auf sich?
>>Hatte DeS damals auf PS3 nur offline gespielt und die Coop- sowie PVP(würg) - Funktionen erst ab Dark Souls kennengelernt. Ich kann mir daher unter dem o. g. Punkt gerade nichts vorstellen; einem Spieler beim Boss helfen ist es jedenfalls nicht.
>
>Es ist das Umgekehrte: du bist der Host und "rettest" ein blaues Phantom indem du es wieder in die Menschenform überführst. Entweder durch einen bestimmten Zauber oder durch das Besiegen eines Bosses.


ah, danke, interessanter Punkt. Hatte bisher nur einmal Hilfe beschworen, und derjenige hatte den Bosskampf leider nicht überlebt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >