Thema:
Re:Frage zu den hängenden Knöpfen flat
Autor: sCAP
Datum:30.12.20 09:43
Antwort auf:Re:Frage zu den hängenden Knöpfen von Mandragor

>Ohne die Probleme der anderen kleinreden zu wollen: habe den Elite 2 und rein gar keine Probleme mit Buttons oder anderen Teilen. Funktioniert makellos. Also kann man - wie so oft - einfach Pech und Glück haben mit technischen Produkten.

Bei Elite 1 hat man selten von Buttonproblemen gelesen, bei Elite 2 dagegen ständig.
Auch das Controller mehrmals umgetauscht wurden und danach die selben oder neue/andere Probleme auftreten ist keine Seltenheit.

Ich hätte verdammt gern wieder einen Elite-Controller, nachdem kürzlich mein Elite 1 den Geist aufgegeben hat, aber auf solche Qualität zu dem Preis hab ich echt keinen Bock.

Ich habe den Eindruck das die Elitecontroller schlechter gefertigt zu sein scheinen als die Standardcontroller.


< antworten >