Thema:
Wer sich fragt wo die ganzen RTX3080 abgeblieben sind .. flat
Autor: KO
Datum:30.12.20 16:33
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #12: DLSS or bust von JPS

Man hat es ja schon vermutet. Aber sind natürlich in den Fängern dieser geistig unterbemittelten Crypto Miner Schwachmaten gelandet.

[https://www.tweaktown.com/news/76979/this-78-geforce-rtx-3080-crypto-mining-rig-makes-128-000-per-year/index.html]

Die EU könnte hier ausnahmsweise mal was gutes tun und diesen Bitcoin Blödsinn zu verbieten und am besten unter Strafe stellen. Für irgendwas sinnvolles wird diese Währung doch eh nicht verwendet außer als Lösegeld für Erpressungstrojaner.

Alleine schon das eine Transaktion inzwischen einen Tag baucht und bereits mehr Strom verbraucht als ein Haushalt in einem Monat.

Ich denke das in ferner Zukunft Bitcoin in Schulen gelehrt wird als das ultimative Beispiel für die völlige Verblödung der Menschheit.


< antworten >