Thema:
Fast alle Zen3 sind halbwegs verfügbar flat
Autor: DJ Wisdom
Datum:31.12.20 01:23
Antwort auf:Sind die Ryzen 5800X aktuell noch selten? von membran

>Ich sehe die sind gerade in ein paar Shops verfügbar, für 479 Euro, was nahe an UVP dran scheint. Ist das gerade ein Surprise Drop und ich sollte schnell zugreifen oder hat sich die Lage bei den 5800X entspannt? Der 5900X scheint weiterhin selten oder überteuert zu sein (750+ Euro).

Ist noch nicht ganz wie zu normalen Zeiten, aber wie du schon schreibst ist bis auf den 5900X inzwischen alles halbwegs verfügbar. So sieht es seit ca. 2 Wochen schon aus. Auch schrumpfen die Preise so langsam (bis halt auf den 5900X) - leider immer noch auf Niveaus über den UVPs, auch wenn man nicht mehr weit davon weg ist. Wenn du JETZT eine CPU brauchst würde ich den 5800X nehmen.


< antworten >