Thema:
Re:Man man man, Ubisoft... flat
Autor: Arakon
Datum:31.12.20 09:00
Antwort auf:Re:Man man man, Ubisoft... von McDee

>>- Steuerung. Völlig überladen, teils extrem unintuitiv (Dodge auf X?)
>
>Ist halt ein AC-Ableger, da weicht man auch mit X aus. Mich stört da eher das angreifen mit RB, aber da das nun bereits seit AC Origins so ist, war die Steuerung bei mir direkt drin.
>


Gut, die Dinger hab ich seit irgendeinem seeehr frühen Teil nicht mehr angefasst, ist also "neu".

>>- Warum dauert der Check nach Addon-Content länger als alle Ladezeiten im Spiel selbst?
>
>Auch das ist dieselbe Frage wie bei AC, aber in der Tat eine berechtigte ;-)
>
>>- Warum schaltet das Spiel meinen Xbox One Controller aus, wenn es startet, und ich muss ihn erst wieder anschalten?
>
>Das wiederum liegt wohl nicht unbedingt am Spiel, ich hatte das jedenfalls nie. (Evtl Unterschied One <> XSX?)


Ach so.. sollte vielleicht klarstellen, dass ich die PC Version spiele.


< antworten >