Thema:
Re:Kein Tag ohne Probleme. flat
Autor: spinatihero
Datum:31.12.20 10:45
Antwort auf:Re:Kein Tag ohne Probleme. von mike_za

>Wie ist das zu erklären?

Kommt sicher auch drauf an wie eine Konsole genutzt wird. Habe weder mit der XSX noch PS5 bisher einen Crash oder massive Probleme gehabt.

An keiner der beiden hängt eine externe Platte, ich schließe grundsätzlich jedes Spiel nach dem ich es nicht spiele, lasse nichts im Hintergrund laufen und lasse kein Spiel auf, wenn die Systeme ins Stand by versetzt werden.

Bis auf das unfreiwillige Schließen der Reward App ist mir bisher gar nichts negatives bei der XSX passiert. Auch wenn ich hier sicher bisher Glück habe, einige Funktionen führen einfach Problemen und ich umschiffe das bestmöglich.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >