Thema:
Re:Kein Tag ohne Probleme. flat
Autor: K!M
Datum:31.12.20 13:48
Antwort auf:Re:Kein Tag ohne Probleme. von Turrican

>>>>Damit wurde AC Valhalla als Bugfest des >Jahres kurz vor Schluss übertrumpft. >Dieser buggy Mist ärgert mich sehr.
>>>
>>>Beispiele? Ich kann nach 50 Spielstunden sagen, daß ich bisher eine reibungslose Spielerfahrung habe inkl. Quick Resume
>>
>>Controller wird nicht erkannt, Apps >schließen sich, Kopfhörer hat >sekundenlang kein Ton, schwarzes Bild.
>
>Ich bezog mich auf Valhalla, Dein Zitat war bezüglich des Spiels "Bugfest des Jahres".


Achso... schwebende Gegenstände, Quest Trigger die nicht auslösen, Quest-NPC die nix machen oder sich verkanten, man bleibt in Personen hängen, das Pferd kommt nicht, Questmarker ausserhalb der Map. Valhalla spielen wir aber auf der PS4, weiß nicht ob es daran liegt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >