Thema:
Re:Is ja gut, bin doch schon dabei... flat
Autor: Amian_3rd
Datum:31.12.20 14:02
Antwort auf:Is ja gut, bin doch schon dabei... von Gerhard S.

>> Sonst sind doch erheblich mehr Leute aus dem Maniac Forum dabei??
>
> Kein Wunder, bei dem doofen Thema!!!1!


Viele Gaming Klassiker gehören zum Genre der Aufbaustrategie, gerade aus Deutschland - hätte nicht gedacht das unser Rentnerforum da so ins Stocken gerät!


>Konnte mich auch erst heute dazu aufraffen mir das anzutun, aber ich will mir ja mein Jahres-Ranking nicht komplett versauen ;)

Da sind dieses Jahr ein paar neue große player aufgetaucht, bin schon gespannt wer am Ende vorne liegt. Wahrscheinlich nicht J.R.! :P


>Und was soll das eigentlich mit den Ratings? Warum kann das schwierigste Rätsel nicht auch das schlechteste sein?

Weil... mmmh. Hatte ich nicht bedacht. -_- Dann entscheide dich einfach für eines der beiden.

Die ratings sollen mir nur einen Eindruck verschaffen was euch gefallen hat, damit ich das nächste Jahr nicht mit einem "Aufbaustrategie #2" Rätsel beginne. ;)


< antworten >