Thema:
Re:Sale-Follow-up zu Point-und-Click flat
Autor: retroman
Datum:31.12.20 14:05
Antwort auf:Re:Sale-Follow-up zu Point-und-Click von sevenforce

>>
>>danke für die Tipps, die 2 InnerWorld und Machinarium hab ich bereits über Android gezockt und war von allen dreien auch sehr begeistert.
>
>;) schön zu hören.
>
>>
>>Die 2 Deponia Teile habe ich mir jetzt mal im Sale auf der Switch gekauft. Mal schauen was die taugen^^
>
>Das wäre noch die Frage, ob du auch den ersten Teil "Deponia" holst. Der liegt heute noch bei 4 Euro, gabs aber auch nie günstiger als 3 Euro [https://eshop-prices.com/games/2451-deponia].


das hatte ich garnicht gefunden- Aber wenn es das erste ist, werd ich mir das erstmal noch holen. Wie ist denn die chronologische Reihenfolge der Deponia Games?:

Deponia
Chaos on Deponia
Deponia Doomsday
Goodbye Deponia


< antworten >