Thema:
Re:Xbox ist gamepass flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:31.12.20 15:07
Antwort auf:Xbox ist gamepass von Scarface

>
>Man muss sich nur die Durchgezockt Listen der xboxonly Benutzer dieses Jahr anschauen was da teilweise hochgejubelt wird, da wird man als nintendo und sony Zocker nur müde lächeln bei den meisten Erwähnungen.
>


Gehts auch etwas konkreter? Welche "hochgejubelten" Spiele entlocken Dir denn ein müdes Lächeln? Für welche Spiele, an denen man in diesem Jahr Spaß hatte, muss man sich denn Deiner Ansicht nach "entschuldigen"?

Dieses pauschale Missbilligen von persönlichen Durchgezockt-Listen führt nur dazu, dass immer weiter der gleiche Einheitsbrei gepostet wird. Das Maniac besteht jetzt schon zu gefühlt 90% nur noch aus Playstation-Zockern, Bayern-München-Fans und Netflix-Abonnenten. Wem hilft es denn, wenn sich das noch weiter verfestigt? Gerade die Diversität hat doch dieses Multikonsolero-Forum immer ausgezeichnet.

Dementsprechend scheint es vielen hier anders zu gehen, aber wenn ich durch die Durchgezockt-Listen klicke, dann bin ich insb. an abweichendem Spiele-Geschmack interessiert; ich suche dort nicht nach Bestätigung, dass ich im vergangenen Jahr mit den "richtigen" Spielen Spaß hatte. Und erst Recht belächele ich niemanden, weil er mit Spiel A oder B Spaß hatte, die ich persönlich niemals anfassen würde. Umso mehr freue ich mich, über andere Perspektiven und ggf. Anregungen, was ich denn abseits bekannter Pfade noch angehen könnte.


< antworten >