Thema:
Dank Lebenswandel mehr als in den letzten 10 Jahren flat
Autor: the_korben
Datum:01.01.21 12:31
Antwort auf:Durchgezockt 2020 - man durfte ja sonst nix machen von Lynne

Trotz Lockdown hatte ich wegen unserem zweiten Sohn, der jetzt 1.5 Jahre alt ist, nicht übermäßig viel Zeit zum Spielen. Allerdings habe ich vor einem halben Jahr beschlossen, den Alkohol komplett sein zu lassen. Das war während dem ersten Lockdown beinahe etwas außer Kontrolle geraten.

Jetzt geht's mir nicht nur viel besser, sondern ich kann fast jeden Abend zum Zocken verwenden und am nächsten Tag trotzdem frisch bei der Arbeit sein und die familiären Pflichten erfüllen. Deshalb war zumindest das zweite Halbjahr in jeder Hinsicht sehr produktiv. Soviele Spiele wie dieses Jahr habe ich seit 10 Jahren nicht durchgezockt!

Hier eine unsortierte, unvollständige Liste:

Monkey Island 2 (PC, war einfach mal wieder Zeit)

Deadly Premonition Switch Edition
(durchwachsener Port eines immer noch grandiosen Spiels)

Final Fantast VII Remake
(tolles Spiel - bis auf die Mehrfach-Durchzock-Trophies auch alles erledigt)

Halo C.E. (aus der MCC auf dem PC, super gutes Gesamtpaket, bald geht's mit dem 2. Teil weiter)

Stellaris (im Sinne von Kampagne gewonnen)

Imperator: Rome (mit V1.4 im Sinne von Kampagne gewonnen)

A Way Out (PS4, Mein Kumpel und ich haben uns scheckig gelacht, so übel fanden wir das.)

The Division 2 + Expansion (PS4, Nette Online-Beschäftigungstherapie mit demselben Kumpel im ersten Lockdown. Jetzt sind wir gerade fast am Ende des ersten Teils, der uns um einiges besser gefällt.)

Phoenix Wright Ace Attorney (3DS, nach fast 15 Jahren mal wieder durchgespielt. Noch immer überragend!)

The Last of Us Remastered (Damals verpasst. Unglaubliches Spieleerlebnis! Der zweite Teil wartet schon auf der Festplatte und kommt dann im Frühjahr dran.)

Call of Cthulhu (PC, letztlich eine große Enttäuschung nach der interessanten ersten Hälfte)

Ghostbusters Remastered (Switch, nettes Spiel  und ein Muss für Ghostbusters-Fans).

Ich habe sicher das eine oder andere noch vergessen. Dieses Jahr werde ich mal ein bisschen Buch führen, weil ich meinen Backlog in den letzten Sales extra dick aufgestockt habe und einige halb-durchgezockte PS4-Titel dann auf der PS5 beenden möchte, um auch weiter brav auf Spur zu bleiben. Wird ein Hammer-Spielejahr für mich. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >