Thema:
Re:[TIPP] Sir Eatsalot (1,29 €) flat
Autor: Ihsan
Datum:02.01.21 14:37
Antwort auf:Re:[TIPP] Sir Eatsalot (1,29 €) von HomiSite

>Zu dem No-Brainer-Preis gekauft - danke für den Hinweis. Auch wenn ich den Artstyle/Helden nicht so prall finde. Scheint aber recht witzig geschrieben, während die zwingenden  Touch-Features etwas aufgesetzt wirken (nach dem ersten Level/Abschnitt) ...

Das Ziel der Entwickler damals war, wirklich JEDES Feature der Vita auch auszunutzen, und das wurde auch erreicht (das beinhaltet bspw. auch das unsäglich Rear-Touch-Pad und Licht-Sensor), insofern ist es auf Vita neben einem netten Spiel auch ein Kuriosum für Sammler und Technik-Affine. Auf der Switch musste da ein wenig angepasst werden, aber die kompatiblen Features wurden dementsprechend natürlich auch alle übernommen - das ist am Anfang noch aufgesetzt, später wird das etwas "natürlicher", bleibt aber immer etwas verspielt. Insofern eventuell gut, den Hintergrund zu verstehen :)


< antworten >