Thema:
Sinn? flat
Autor: spinatihero
Datum:02.01.21 18:38
Antwort auf:Neuestes Gerücht "Ubisoft Plus" im Ultimate von Bobby O.

Bei EA Play macht es Sinn da sich für EA grundlegend nichts ändert und deren Service eh auf alte EA Titel beschränkt ist.

Aber warum sollte Ubisoft Sachen wie AC in der Ultimate Edition Day1 bei der Konkurrenz in den Service pumpen, wenn sie mit Verkäufen mehr Kohle machen? EA ist ja auch nicht so deppert und bringt Fifa Day1 da rein, da geht denen doch massig Kohle flöten.

Nicht nur dass dann keiner mehr Uplay+ braucht, was auch sinnlos für Amazon Luna wird, es wird doch dann mehr Spieler von Playstation weg locken, was dann noch weniger Umsätze für Ubisoft bedeuted. Ubisoft macht also nicht nur einen direkten Konkurrenten stark, die zerschießen sich auch einen erfolgreichen Markt. Schwer vorstellbar dass sie sowas machen. Eventuell wird es dann, wie EA Play, eher so eine abgespeckte Uplay+ Variation ohne Day1 oder Partner Spiele. Der Service könnte dann auch für schmales Geld per Luna oder Playstation angeboten werden und wäre dann im Game Pass drin. Alles andere wäre dumm, aber wenn ich dadurch Geld spare, werde ich sicher nicht meckern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >