Thema:
Re:Geil aber zu viele Kämpfe. Fragen. flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.01.21 08:43
Antwort auf:Geil aber zu viele Kämpfe. Fragen. von Scarface

>- gibt es einen Gegenstand, mit dem ich die Anzahl der Kämpfe minimieren kann? Das ist einfach viel zu viel und versaut es mir ein bisschen. Da kommen ja teilweise alle 5 Meter Gegner. Finde ich doof.

Ui, Gegenstand weiß ich grad gar nicht. Aber du kannst die meisten Kämpfe sehr einfach vermeiden, indem du auf der anderen Straßenseite läufst oder die Gegner irgendwie anders umgehst.


>- Job System: erst einen Job auf Max leveln bevor ich wechsel oder egal? Bringt es was, mehrere Jobs aufzuleveln, wenn man schon denkt, man hat einen ziemlich guten?

Die wichtigste Frage ist: Welche Jobs machen dir Spaß? Wie die dann in der Gruppe funktionieren, siehst du ja und falls du z.B. dringend jemand vermisst, der die Gegner ständig nerft, dann lass einen Charakter das lernen.


>- Job System: welche Charaktere haben bei euch welche Jobs?

Wie ich grad Laune hab. Wenn ich irgendwelche Fähigkeiten aus welchen Gründen auch immer (weil sie witzig anzuschauen sind oder mächtig Schaden anrichten) mag, dann level ich den Job so lange auf, bis ich Lust auf was anderes hab.


< antworten >