Thema:
Re:Geil aber zu viele Kämpfe. Fragen. flat
Autor: Yasai
Datum:03.01.21 13:54
Antwort auf:Geil aber zu viele Kämpfe. Fragen. von Scarface

>- gibt es einen Gegenstand, mit dem ich die Anzahl der Kämpfe minimieren kann?

Gibt es. Weiß jetzt leider nicht mehr, wie er heißt aber iirc gibt es mindestens zwei Möglichkeiten, den zu bekommen. Es ist ein Accessoire, das die Gegnerspawns unterdrückt und ich habe es glaube ich über einen Queststrang der Heldenagentur (die Sidequests ohne Cutscenes) bekommen. Dauert aber ein paar Kapitel (und dann noch ein paar Kapitel für die zweite Möglichkeit iirc), bis die Entwickler einem das Teil erhältlich machen (wenn man das abused, ist man schnell unterlevelt).

Bis dahin, nicht vergessen, dass es die Auto-Battles gibt (unten links im Kampfbildschirm), die man auch etwas modifizieren kann (keine Mana nutzen etc.).
Wenn man das ab und zu nutzt, und einfach nur die Animationen genießt, nerven die Battles eigentlich nie imo


< antworten >