Thema:
Re:Geil aber zu viele Kämpfe. Fragen. flat
Autor: Scarface
Datum:03.01.21 15:59
Antwort auf:Re:Geil aber zu viele Kämpfe. Fragen. von G'Kyl

>Ui, Gegenstand weiß ich grad gar nicht. Aber du kannst die meisten Kämpfe sehr einfach vermeiden, indem du auf der anderen Straßenseite läufst oder die Gegner irgendwie anders umgehst.

Ja, das ist klar :) Finde einfach nur die Frequenz zu krass.
Im sechsten Teil gab es einen solchen Gegenstand, deswegen meine Frage.


>Wie ich grad Laune hab. Wenn ich irgendwelche Fähigkeiten aus welchen Gründen auch immer (weil sie witzig anzuschauen sind oder mächtig Schaden anrichten) mag, dann level ich den Job so lange auf, bis ich Lust auf was anderes hab.

Vielen Dank für den Input.
Dann mache ich das auch so. Dachte, dass ich hier im Thread mal irgendwas über Nachteile beim Jobwechsel gelesen zu haben, aber so wie du es beschreibst klingt es am entspanntesten es genau so zu machen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >