Thema:
Re:Geil aber zu viele Kämpfe. Fragen. flat
Autor: Scarface
Datum:03.01.21 16:02
Antwort auf:Re:Geil aber zu viele Kämpfe. Fragen. von Yasai

>Gibt es. Weiß jetzt leider nicht mehr, wie er heißt aber iirc gibt es mindestens zwei Möglichkeiten, den zu bekommen. Es ist ein Accessoire, das die Gegnerspawns unterdrückt und ich habe es glaube ich über einen Queststrang der Heldenagentur (die Sidequests ohne Cutscenes) bekommen. Dauert aber ein paar Kapitel (und dann noch ein paar Kapitel für die zweite Möglichkeit iirc), bis die Entwickler einem das Teil erhältlich machen (wenn man das abused, ist man schnell unterlevelt).

Ja super.
Den Gegenstand brauch ich. Danke für den Tipp.

Zum unterleveln: Lieber grinde ich gezielt eine halbe Stunde höherlevelige Gegner als ständig diese Kämpfe die keinem was bringen über das gesamte Spiel beim reinen Erkunden verteilt.





>Wenn man das ab und zu nutzt, und einfach nur die Animationen genießt, nerven die Battles eigentlich nie imo

Autobattle ist cool. Nutze ich auch ab und zu.
Wie gesagt, es passt alles bis auf den Gegnerspawn.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >